Das sagen unsere Kunden

Manfred Ecker / Mondi Neusiedler GmbH

„Seit 2018 begleiten uns die Experten der ManagementBasis, Herr Keiblinger und Herr Seiler bei der jährlichen Einreichung der Forschungsprämie. Gemeinsam identifizieren wir aus unseren Innovationsprojekten jene, die eingereicht werden. Die optimierte Aufwandsermittlung (Finanzen) sowie die technische Beschreibung bis zur Eingabe in Finanz-Online wird gemeinsam erarbeitet. Die Beantwortung von Anfragen der FFG bzw. des Finanzamts werden von den Experten vorbereitet, um die eingereichten Projekte erfolgreich durchzubringen. Wir bekommen auch regelmäßig Information über relevante Förderungsmöglichkeiten. Wir arbeiten gerne mit Herrn Keiblinger und Herrn Seiler zusammen."

 

Mike Dörr / MONDI Hotels & Resorts

„Seit April 2018 begleitet und berät uns Herr Denk als Seniorpartner der FinanzBasis bei der Abwicklung der Förderungen unseres Projektes Chalets am Grundlsee. Von der Recherche welche Fördermöglichkeiten bestehen bis zur endgültigen Fördereinreichung und Abrechnung. Die Beratung durch das Team der FinanzBasis war eine sehr gute Entscheidung und wir arbeiten weiterhin gerne mit der FinanzBasis zusammen."

 

Elisabeth Bazanella / Jones Store

"Anlässlich der bevorstehenden Beendigung meiner aktiven Unternehmertätigkeit sollten zwei etablierte und gut gehende Damenboutiquen, welche als Jones Franchiseshops in Bezirkshauptstädten in Niederösterreich geführt wurden, verkauft werden. Herr Keiblinger hat den gesamten Prozess der Interessentensuche, der fachlichen Qualifizierung der Interessenten bis hin zu der Initialisierung der Vertragsverhandlungen aktiv gestaltet und in kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen."

 

 

Herbert Heigl / Heigl Bau GmbH

"Erstklassige Beratung und Begleitung bei sämtlichen betrieblichen Modernisierungs- und Optimierungsbelangen sowie Fragen des Förderwesens"

Gernot Ploiner / WEBprofil - Gernot Ploiner e.U.

"Danke für eure Beratung. Nun habe ich meine Finanzen besser im Überblick. Ich habe viel dazu gelernt. Ich bin bestens betreut - von der Einstiegsförderung bis zum Erfolgsergebnis. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit."

 

 

 

Ing. Gerhard Fildan / Fildan GmbH 

"Reinhard Keiblinger betreut uns seit vielen Jahren. Von der umfassenden Unternehmens-Analyse, dem Controlling bis zu den umgesetzten Maßnahmen. Mit der Umsatz- bzw. Ergebnisentwicklung bin ich sehr zufrieden. Wir arbeiten gerne mit Mag. Keiblinger zusammen."

 

Ralf Bachus / MRB Guss GmbH 

„Die FinanzBasis hat uns in unserem Management Buyout betreffend Finanzierung, BusinessPlanung sehr unterstützt. Derzeit profitieren wir vor allem in der laufenden betriebswirtschaftlichen Begleitung und in der Förderoptimierung."

 

Mathias Ahrens / Ahrens Schornsteintechnik, Wieselburg

"Eine Softwareumstellung der gesamten Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung soll gut überlegt sein. Dank Unterstützung von Herrn Denk als erfahrenen Berater konnten wir diese erfolgreich wie geplant durchführen."

 

Meng Jin / Josephinenhütte Glasmanufaktur GmbH

"FinanzBasis überzeugt stets durch sehr kompetente und professionelle Expertise. Wir schätzen die sehr herzliche und angenehme Zusammenarbeit.“

 

Martha Fritz / HolTechnology GmbH

"Wir können das Team der FinanzBasis Unternehmensberatung voll umfänglich empfehlen. Mit einer neu zu gründenden Unternehmenssparte, in einer komplexen Firmenstruktur war es nicht so einfach einen "passenden" Partner zu finden. Doch die Herausforderung wurde vom kompetenten Team rund um Hrn. Keiblinger angenommen. Businesspläne professionell erstellt - 100% abgestimmt auf unsere Anforderungen und Parameter. Die Unternehmenssparte läuft erfolgreich, die Grundsteine wurden gemeinsam gelegt. DANKE - FinanzBasis Unternehmensberatung!"